Datenschutz-Bestimmungen

In der Datenschutzrichtlinie wir das Datenschutzgesetz zu respektieren verpflichtet haben. Rolli Company Ltd, der Betreiber des rollenfurduschkabinen.com.de Shop, erklärt alle persönlichen Daten streng vertraulich zu behandeln und sie nach dem Gesetz zu behandeln. Unter keinen Umständen geben wir diese Informationen an Dritte, mit Ausnahme von Adressinformationen per Post an die Zustellung der Sendung benötigt.
Um die Geschäfte zu realisieren, benötigen wir folgende Angaben: Name (ggf. Firmenname , ID-Nummer und Ansprechpartner.), Adresse (Rechnungsanschrift und ggf. Lieferadresse ), Telefonnummer und E-Mail.

Garantie und Rückkehr

Sie sollten diese Bedingungen sorgfältig lesen und verstehen, wie wir unsere Produkte verkaufen und wie sie sich auf Ihre Anforderungen beeinflussen.

Preise

Alle Preise sind in Pfund angezeigt. Der Preis der angebotenen Produkte auf dieser Website bezieht sich auf ein Element.

Verfügbarkeit

Alle Einzelteile und Werkzeuge werden für jeden Kunden mit Details in Auftrag versendet, die Probleme mit dem Versand zu vermeiden. Wenn wir Ihre Bestellung nicht aus irgendeinem Grund liefern kann, wird es unser Fehler. Wir erstatten sofort Ihr Geld zurück oder versenden Ihre Bestellung noch einmal für 1 Werktag, so schnell wie möglich. Wenn es ein Problem mit der Lieferung, werden wir es im ersten Anlauf zu entscheiden. Keine Sorge! Sie werden nicht unbemerkt Kunden. Wir sind immer hier und bereit, Ihnen zu helfen. Sie können uns per E-Mail kontaktieren. Unser Shop behält sich das Recht für Sie Aufträge zu stornieren, damit das Nicht entsprechende Dienstleistungen zu erbringen. Wir werden zustimmen, wenn man bedenkt, dass wir die Rechnungs- und Versandinformationen nicht überprüfen können. Wir sind bereit, für Fehler verantwortlich zu sein.
Alle Einzelteile werden vor dem Versand sorgfältig geprüft. Wenn das Produkt defekt ist, sollte der Käufer den Verkäufer zu kontaktieren nach Erhalt der Ware. Wenn der Käufer nachweisen kann, dass das Einzelteil defekt ist (senden Sie ein Foto), wird der Verkäufer eine Rückerstattung oder einen Austausch innerhalb von 24 Stunden zu machen. Wenn der Käufer aus irgendeinem Grund nicht die Fehlerhaftigkeit des Produkts beweisen, kann er / sie den Artikel zurück und der Verkäufer macht einen Austausch oder das Geld zurück, sobald der Verkäufer das Einzelteil empfangen wird.
 Wenn der Käufer das Produkt aus anderen Gründen als die Mangelhaftigkeit zurückkehren wollen, sollte er / sie den Verkäufer zu kontaktieren und den Artikel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Der Verkäufer wird die Kosten des Produkts ohne Preis oder den Versand erstatten, wenn der Verkäufer den Artikel erhält.

Datenschutz-Bestimmungen

In der Datenschutzrichtlinie sind wir verpflichtet, das Datenschutzgesetz zu respektieren.
Rolli Company Ltd, der Betreiber dieses Geschäft erklärt alle persönlichen Daten streng vertraulich zu behandeln und behandeln sie nach dem Gesetz. Unter keinen Umständen werden wir diese Informationen nicht an Dritte weiter, außer der Adressinformation per Post Ihre Bestellung zu liefern.
Um das Geschäft zu realisieren, benötigen wir folgende Angaben: Name (ggf. Firmenname, ID-Nummer und Ansprechpartner.), Adresse (Rechnungsadresse und Lieferadresse, wenn vorhanden), Telefonnummer und E-Mail.
PayPal Visa Mastercard
Яндекс.Метрика
Rolli Company © 2017