Wie wir funktionieren

Ware am Lager, deren Bestellung bis 16 Uhr erfolgt, wird von uns noch am gleichen Tag ausgeliefert.
Bei einer Bestellung von mehreren Produkten mit unterschiedlichen Lieferfristen wird die Bestellung erst dann gesendet, wenn sie komplett ist (falls Sie sich nicht wünschen, die Sendung aufzuteilen).
Über die Auslieferung der Sendung werden wir Sie jeweils per E-Mail informieren, wo Sie nicht nur die Information über die Zustellung, sondern auch die Aufgabenummer des Pakets, die dessen Verfolgung über die Laufzeit der Frachtführung ermöglicht, erhalten.
Wir bemühen uns, die E-Mails innerhalb von 24-48 Stunden zu beantworten.
Vor der Absendung wird von uns die Ware auf ordnungsgemäßen Zustand geprüft und anschließend sorgfältig verpackt, um eventuelle Beschädigung zu vermeiden.
Jede Reklamation erledigen wir ohne unnötigen Verzug. Maximal binnen 5 Arbeitstagen.

PayPal Visa Mastercard
Яндекс.Метрика
Rolli Company © 2017